PSW Blog

PSW Blog

PSW - Der Blog

Dieser Blog soll als Informations- und Einsichtsquelle dienen, um euch mit neuen infos zu versorgen und euch Einblicke in meine Arbeit bieten zu können.

Neues Logo

PSWPosted by PSW Fri, October 24, 2014 11:46:43
Mittlerweile betreibe ich die Fotografie und Bildbearbeitung seit 2007 und habe viele viele Stadien durchlaufen an denen ich meine Grenzen erkundet habe und neue Dinge entdeckt habe.

Jetzt, 2014 kann ich für mich auch behaupten das ich selbst zufrieden mit mir und meinen Arbeiten bin.
Ich habe mir das angeeignet und umgesetzt was ich immer (materialtechnisch) produzieren wollte.
Fotografie, gepaart mit 3D, aber auch einfachere Dinge.

Das soll natürlich keineswegs heißen das man hier aufhört zu lernen und sich weiter zu entwickeln, nein, eher im Gegenteil.
Der Lernprozess ist einer der wichtigsten überhaupt und man sollte niemals aufhören damit.
Natürlich sollte man stets offen für neue Einflüsse sein.

PSW selber betreibe ich nun schon viele jahre und ich denke dieses Jahr hat sich der Name noch mehr gefestigt.
Da ich nicht nur Composings, sondern mittlerweile ein sehr sehr umfassendes Programm für jeden biete, möchte ich natürlich auch dass mein Logo zwar seinen Wiedererkennungswert behält, jedoch aber einfach pässlicher wird
Es sich mehr in alle Arbeiten einfügt.
Nach langem hin und her überlegen darf ich dann nun auch das alte Logo in neuem gewand vorstellen.
Die Grundschrift ist dieselbe, nur ist alles in vektoren umgesetzt (dadurch frei skalierbar) und einfarbig, wodurche s auch problemlos auf Transparenz geschaltet werden kann.
Auch das Design sieht eher schlichter aus in einem einfachen Rechteck, wodurch es einen guten Eindruck bei Composings, Beautys, oder Landschaftsfotografien, genau so aber auch bei Charakterportraits oder 3D Arbeiten macht.




  • Comments(0)//blog.psw-fotografie.de/#post1