PSW Blog

PSW Blog

PSW - Der Blog

Dieser Blog soll als Informations- und Einsichtsquelle dienen, um euch mit neuen infos zu versorgen und euch Einblicke in meine Arbeit bieten zu können.

Freie....ähm, Pilze???

BildbearbeitungPosted by PSW Wed, January 07, 2015 13:14:15
Jawohl....ihr lest richtig....Pilze.
Warum Pilze?
Ganz einfach; weil man sie immer einmal gebrauchen kann.
Sei es, daß man sie entsättigt und als kleine Randdetails mit anfügt oder als Hauptelement in seine Composings einbaut.
Generell muss ich immer und immer wieder feststellen, daß es meist nie an "Hauptbildelementen" fehlt, sondern es meist eher die kleinen Details sind, welche man nie als Stocks vorrätig hat, wenn man sie benötigt.
Pilze, spezielle Pflanzen, Fische, kleinere Tiere und weitere Hintergrundelemente.

Die hierrin enthaltenen Pilzgattungen liegen als vorab freigestellte png Dateien vor und
können von euch, frei, für eure kommerziellen und nicht-kommerziellen Projekte verwendet werden.
Beachtet hierzu auch die beiliegende Eula.
Ich wünsche euch viel Spaß beim erstellen eurer Scenen.

Download unter:
www.psw-fotografie.de







  • Comments(0)//blog.psw-fotografie.de/#post18