PSW Blog

PSW Blog

PSW - Der Blog

Dieser Blog soll als Informations- und Einsichtsquelle dienen, um euch mit neuen infos zu versorgen und euch Einblicke in meine Arbeit bieten zu können.

Shooting mit Illuminum

PSWPosted by PSW Fri, October 24, 2014 13:17:43
Hier findet ihr einige der Arbeiten in Zusammenarbeit mit dem deutschen Alternativmodel Illuminum.

Bild unten:
Maßgebliches Element war hier natürlichd as Styling.
Die, vom Model, selbstgebauten Hörner waren in Verbindung mit der Perücke natürlich eines der zentralen Schlüsselelemente.
Abgerundet wurde die optik mit fast eienr ganzen Tube Acrylfarbe.
Hier kamen auch die freien 3D Flügel aus dem Hause PSW zum Einsatz.
Natürlich lässt sich auch vieles vieles mehr damit anstellen.

Downloaden könnt ihr euch diese Dateien unter:
www.psw-fotografie.de

Bild oben:
Auch hier gaben sich Styling und Bearbeitung die Hand.
Während das Outfit selbstgemacht wurde und auch viele Elemente einfach mit fotografiert wurden, so sind auch mindestens genau so viele Teile des Bildes aus dem 3D Programm entstanden.
Die Waffe war in der fotografierten Variante ein einfaches Kamerastativ,
welches mit einigen 3D Elementen in eine feuerspuckende Kanone umfuntioniert wurde.
Auch die Lamellen des oberen Bildes sind aus dem Renderer entstanden, während die meisten Bodensegmente, wie Metalplatten, Rohre und auch die Bücher bereits vorhanden und mitfotografiert wurden.

Aufgenommen wurden beide Bilder vor neutralgrauem Hintergrund.













  • Comments(0)//blog.psw-fotografie.de/#post5